Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Januar 2013

Die Sache mit den Sorgen

Jeder kennt sie: Sorgen. Ob im Beruf, in der Schule, Familie, Gesundheit und und und. Keiner bleibt verschont. Wir versuchen alles im Griff zu haben, bis die nächsten Probleme einstürzen.
Ich kenne das. Wir sind uns bewusst, dass wir viele Dinge nicht beeinflussen können.

ABER GOTT KANN. Er sagt "Werft alle Sorgen auf mich, denn ICH sorge für euch!" 1 Petr 5,7

und " Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden und der Friede Gottes, des höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus." Phil 4,6-7

Gott schenkt uns einen Frieden unabhängig von Umständen, aber abhängig von IHM!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen